Cloud computing concept - connect to cloud. Businessman or information technologist with c

Key Account Manager ICT 

Unser Kunde ist einer der führenden Cloud- & IT Service Provider in der Schweiz und betreut mehr als 3000 Businesskunden rund um das Thema IT-Outsourcing mit Hybrid Cloud Services uvm. In einem innovativen, agilen sowie sehr kunden- und mitarbeiterorientierten Unternehmen ist der Wachstum vorprogrammiert, weshalb wir für unseren Kunden Verstärkung suchen.

Key Account Manager ICT

Zürich

Willst du dort arbeiten, wo anspruchsvollen Firmenkunden mit hoher Kompetenz und innovativem Geist zukunftsorientierte Cloud-Lösungen erfolgreich angeboten und etabliert werden? 

In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für eine nachhaltige und kontinuierliche Weiterentwicklung des Kundenportfolios.

Deine Aufgaben

  • Betreuung bestehender Kunden 

  • Verwaltung neuer Kundenanfragen und Aufbau der Zusammenarbeit 

  • Aktiver Verkauf und Kundenverantwortung für Cloud- und Managed IT Services

  • Betreuung, Beratung und Pflege von bestehenden Kunden

  • Ausarbeiten von Offerten (Unterstützung der Teamkollegen istgewährleistet)

  • Umsatzverantwortung - Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Service Delivery Team Schnittstelle zu internen Stakeholdern

Deine Qualifikationen

  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss, oder kaufmännische/technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (FH/HF oder ähnlich)

  • Erste oder mehrjährige Verkaufserfahrung, idealerweise bei einem Cloud Service Provider oder mindestens bei einem IT-Dienstleister / IT-Unternehmen

  • Erfahrung mit Microsoft Azure ist ein Plus

  • Gutes ICT-Know-how / technisches Verständnis 

  • Gewinnende, extrovertierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und hoher Handlungskompetenz

  • Kommunikations-, verhandlungs- und ausdrucksstark

  • Pro-aktiv, eigenverantwortlich, selbstständig, unternehmerisch

  • Zwingend verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und und mindestens gute in Englisch

  • Schweizer-Staatsbürger oder mindestens eine Aufenthaltsbewilligung B

Benefits

  • Modernes Arbeitsumfeld

  • Möglichkeit für selbstständiges Arbeiten und Kreativität

  • Aussergewöhnliche Einarbeitungsstruktur mit Übernahme vom bestehenden Kundenportfolio

  • Unternehmenskultur mit besonderem Charakter 

  • Arbeiten in einem beständigen und wachsenden Unternehmen mit einer hervorragenden Mitarbeiterpolitik

Bist du bereit deine Chance in einem stark wachsenden Markt und bei einem hervorragenden Arbeitgeber zu nutzen?
Dann sende uns doch gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@venandi.ch zu Handen von Nico Ploch (Executive Consultant), oder lade deine Bewerbung über unser Tool hoch.

Telefon

+41 55 410 32 33

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