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HR-Specialist 80-100%

In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden, ein internationales Industrie-Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen HR-Specialist (m/w). 

HR-Specialist 80-100% (m/w) mit Home Office-Möglichkeiten

Da unser Kunde im stetigen, jedoch gesundem Wachstum steht, brauchen wir Unterstützung und suchen nach einer ambitionierten und motivierten Persönlichkeit mit Erfahrung. 

Ihre Aufgaben

  • Sie erarbeiten und etablieren starke Beziehungen zu den Linienmanagern, kennen die Mitarbeitenden in den jeweiligen Bereichen und sind ihr erster Ansprechpartner rund um die HR-Thematiken

  • Sie nehmen an ausgewählten Rekrutierungs-Meetings mit den Kollegen aus der Linie teil und unterstützen sowie beraten rund um die HR-Prozesse und internen Mitarbeiterstrukturen 

  • Sie sind aktiv in der Personalplanung der Linie beteiligt, begleiten das Talent Management und unterstützen in allen HR-Themen und Fragen 

  • Sie übernehmen Budget-Verantwortung und achten stets darauf die internen Ressourcen sorgfältig zu nutzen

  • Sie unterstützen, oder bauen das Thema Employer Branding mit auf und sorgen für moderne Anstellungsbedingungen

  • Sie begleiten die neuen Mitarbeitenden vom Onboarding bis über die Probezeit hinaus und sorgen für eine passende Einarbeitungsphase sowie Potenzialentwicklung der Mitarbeitenden 

Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit erster Erfahrung im HR oder eine Ausbildung im Personalwesen sowie idealerweise eine Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/-Fachmann mit eidg. Fachausweis

  • Sie haben solide Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts

  • Sie haben bereits Erfahrung in den Rekrutierungsprozessen & -strukturen sowie im leiten von Meetings

  • Sie haben ein gewinnendes Auftreten sowie hohe Sozialkompetenzen und eine gute Portion Empathie 

  • Sie kommunizieren sowohl in Deutsch als auch in Englisch verhandlungssicher und können in der jeweiligen Sprache die Meetings leiten 

Benefits

  • Hybrides Arbeitsmodell, je nach Absprache

  • Starke Förderung on the job und Beteiligungen an weiteren Aus- & Weiterbildungen 

  • Sehr gute Sozialleistungen 

  • Ein wachsendes Arbeitsumfeld und Unternehmen mit spannenden Projekten 

Sind Sie bereit Ihre Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung am Markt detailliert kennenzulernen? Dann sende Sie uns doch gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@venandi.ch zu Handen von Nico Ploch (Executive Consultant) oder lade Sie Ihre Bewerbung über unser Tool hoch.

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+41 55 410 32 33

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