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Leiter Backoffice / 
techn. Leiter Kundendienst (m/w)

Standort:       Region Zürich 

Pensum:        80-100%

Anstellung:    unbefristet

Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Zürich suchen wir eine selbstständige, verantwortungsvolle und erfahrene Person als BackOffice Manager / Leiter technischer Kundendienst, die etwas bewegen will. 

In der Funktion nehmen Sie den Platz einer neugeschaffenen Vakanz ein und verantworten dabei ein rund achtköpfiges Team von verschiedenen Abteilungen, das operative Geschehen und agieren entlasten als Stellvertretung für den Director After Sales. 

Office man

Deine Aufgaben

  • Führung von internen Abteilungen und insgesamt mehr als 10 Mitarbeiter 

  • Stellvertretende Funktion für der After Sales Director 

  • Unterstützung des Vertriebs bei Grossprojekten 

  • Gewährleisten der Einhaltung von administrativen Abläufen 

  • Sicherstellung ener reibungslosen Zusammenarbeit der Bindeglieder 

  • Analysererstellung der KPI`s 

  • Teamarbeit mit dem HR bei Rekrutierungen und Ausbau der Abteilungen

  • Führung von Mitarbeitergespräche und Gehaltsverhandlungen 

  • Mitwirkung bei der Zielerreichung im Bereich Umsatz, Kosten, usw. 

  • Unterstützung bei Produktinnovationen

Das Unternehmen bietet Ihnen eine angenehme, mitarbeiterorientierte Firmenkultur mit internationalem Flair, sowie entsprechende wirtschaftliche Sicherheit. Sie werden sich in den Strukturen des Unternehmens schnell einfinden und nach der Einarbeitung aktiv mitgestalten dürfen, wenn es um Ihre Abteilungen, deren Strukturen und die interdisziplinären Prozesse geht. 

Zeigen Sie Ihre Macher-Qualitäten und Sie werden über die Jahre mit diesem Arbeitgeber tolle Erfolge schreiben, Erlebnisse teilen und in einem familiären Arbeitsklima Ihre Karriere fortsetzen. 

Deine Qualifikationen

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder adäquates 

  • Eine höhere Weiterbildung im kaufmännischen ist von Vorteil 

  • Berufserfahrung aus einem technsichen Bereich wie Fertigung, Automobilindustrie oder vergleichbares ist wünschenswert

  • Führungserfahrung von einem oder mehreren Teams 

  • Fundierte Kenntnisse im Innen-/ Kundendienst 

  • Sehr gute Deutsch,- Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse 

Benefits

  • Unser Kunde baut aufgrund des Wachstums seine Strukturen aus undermöglicht in dieser Funktion ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum

  • HomeOffice Möglichkeiten 

  • Einzelne Details zu den Benefits vor Ort werden bei einem näheren Gespräch mitgeteilt

Bist du bereit deine Chance zu nutzen?
Dann sende uns doch gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an nploch@venandi.ch zu Handen von Nico Ploch (Executive Consultant/Geschäftsführer), oder lade deine Bewerbung über unser Tool hoch.

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Gerne beantwortet Nico Ploch, Geschäftsführer und Executive Consultant all Ihre Fragen. 

+41 55 420 11 47

nploch@venandi.ch

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